L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Holzdiebe stehlen Baumstämme

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Bliesen/Winterbach. Zwischen dem 19. und 25. Juli wurden acht Buchenstämme mit einer Länge zwischen sieben und elf Metern und einem Durchmesser von etwa 50 Zentimetern aus dem Wald hinter dem Alten Friedhof in Winterbach gestohlen.

Der zweite Fall ereignete sich Anfang Juli im Wald zwischen Bliesen und Winterbach. Dort wurden sechs Buchenstämme in ähnlicher Größe gestohlen. Die Polizei vermutet, dass die Stämme mit einem Kranfahrzeug abtransportiert wurden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Weiterhin vermutet die Polizei, dass das Holz später als Brennholz zum Verkauf angeboten wurde. Auf dem Holz befanden sich auffällige Markierungen des zuständigen Försters. red 
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise: Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein