A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburg zehrt von Bundesliga-Jahren

Voller Optimismus blickt der Erste Vorsitzende des FC Homburg, Herbert Eder, der neuen Spielzeit entgegen. Die Vorbereitungen auf die Saison, die mit zwölf Saar-Derbys und damit vollen Rängen aufwartet, seien gut verlaufen. Eder: „Da wir schon zu Bundesliga-Zeiten im Geschäft waren, ist die Vorbereitung auf die Oberliga Tagesgeschäft.“

Krawalle wie in der vergangenen Saison nach der Partie beim 1. FCS sollen diesmal ausbleiben. Der Vereinsboss: „Ich hoffe, dass es auch in Saarbrücken keine Gewaltbereitschaft mehr gibt.“
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein