A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Parkplatz geschlossen, gesperrt für LKW bis 24.08.2017 07:00 Uhr ab 22.08.2017, 17:00 Uhr (22.08.2017, 14:28)

A62

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburger (40) wohl von Bekannten verprügelt

Homburg. Die Polizei hat den Mann (28) ermittelt, der einen 40-Jährigen aus Homburg am Sonntag erst lebensgfährlich verletzt und dann liegengelassen haben soll. Der 40-Jährige hatte schwere Verletzungen am Kopf und im Brustbereich.

Der 28-Jährige wohnt in in einem Haus der Wohnanlage "Am Forum" , in dessen Flur das Opfer gefunden worden war. Er ist ein Bekannter des Opfers und gestand, mit dem 40-Jährigen nach einem Trinkgelage in seiner Wohnung in Streit geraten zu sein. Daraufhin habe er ihn zusammen geschlagen und getreten.

Laut Polizei passen die Spuren in der Wohnung zu seiner Aussage. Ob der Schwerverletzte alleine in den Flur gekrochen war oder dorthin gelegt wurde, ist noch nicht ermittelt.

Bisher war der 28-Jährige noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten. Er ist daher wieder auf freiem Fuß.

Dem schwer verletzten 40-Jährigen aus Homburg geht es nach wie vor schlecht: Er wird noch immer auf der Intensivstation der Homburger Uniklinik behandelt und ist nicht ansprechbar. Sein Zustand wird als kritisch bezeichnet. red



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein