A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburger City wird wieder zum Treffpunkt für Oldtimer aller Art

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Der Erfolg im Vorjahr war groß, schnell war klar, dass er eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Stadt Homburg werden soll. Gesagt, getan: Am Samstag, 6. August, veranstaltet der Gewerbeverein Homburg den zweiten Oldtimer-Treff in der Innenstadt. Mit bis zu 500 Fahrzeigen aus den Bereichen Autos, Lastwagen, Motorräder und Traktoren rechnen die Organisatoren. Die Fahrzeuge sind von neun bis 16 Uhr zu sehen, und zwar auf dem La-Baule-Platz, dem Illmenauer Platz, am Rondell, an der Jugendherberge am Mühlgraben, auf dem Marktplatz und dem Christian-Weber-Platz, in der Eisenbahnstraße vom Markt bis zum Ende der Fußgängerzone und in der Talstraße. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein