A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburger Weihnachtsdorf endet sich mit großer Party

Symbolbild

Symbolbild

Homburg. Noch bis morgen ist das Homburger Weihnachtsdorf geöffnet. Waren es vor den Feiertagen noch Geschenke und Deko-Artikel wie Holzspielzeug, Christbaumschmuck, Kerzen, Waren aus Keramik, Ton und Glas, so sind es inzwischen die Getränke wie Feuerzangenbowle und Glühwein, die die Besucher anlocken.

Für die Kinder bietet das Weihnachtsdorf zudem ein täglich wechselndes buntes Mitmach- und Unterhaltungsprogramm, sodass die Eltern den Besuch im Weihnachtsdorf unbeschwert genießen können. Heute ist das Weihnachtsdorf noch bis 22 Uhr geöffnet, ein Eisbildhauer wird eine Figur aus Eis herstellen, die in den Abendstunden ein Raub der Feuertänzer und ihrer Show wird. red

Die Abschluss-Veranstaltung des Weihnachtsdorfes bildet morgen die große Silvester Open Air Party mit der Formation "Frontal - Party pur". Es wird die erste große Party dieser Art überhaupt in Homburg, die um 19 Uhr beginnt und unter dem Motto "Die ganze Stadt feiert" steht. Der Eintritt kostet drei Euro.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein