A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Hooligantyp" schlägt Busfahrer ins Gesicht

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein Busfahrer ist am Dienstag (11.01.2011) am Saarbrücker Rathaus von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden, wie die Polizei mitteilt. Der Busfahrer sei als Fahrgast mit der Linie 101 zur Arbeit gefahren, als es gegen 12 Uhr zu einem Streit mit einem jungen Mann kam. Zunächst verließ der Mann den Bus in Höhe Brauerstraße. Der Fahrer fuhr weiter zum Rathaus, wo er einen Bus der Linie 103 übernahm. Dort stieg der Unbekannte zu und schlug den Fahrer ins Gesicht. Danach flüchtete er in Richtung St. Johanner Markt. Die Polizei beschreibt den Täter als „Hooligantyp“ mit schwarzer Bomberjacke und auffallend weißer Mütze. Er sei zwischen 18 und 20 Jahre alt und zirka 170 bis 175 Zentimeter groß. red 

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 962 22 33.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein