A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen AS Freisen und AS Reichweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (16:14)

A62

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Horror Circus“ verspricht Nervenkitzel und Grusel-Stimmung

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die schaurigen Gestalten sind in Saarbrücken angekommen, der Gruselpalast auf den Saarterrassen steht: An diesem Donnerstag (02.08.2012) um 20 Uhr feiert dort der „Horror Circus“ seine Premiere. 20 Künstler versprechen bis 26. August eine moderne, temporeiche Inszenierung voller Nervenkitzel, Grusel und Gags, die mitten im Sommer für Halloween-Stimmung sorgen soll. Seit gestern wird nun fleißig geprobt. Neu im Programm ist die Gruppe „Tasch Ken Baev“, laut Sprecher Gerd Hühner eine der besten Hochseil-Darbietungen aus Russland, die erstmals in Saarbrücken zu erleben ist. Andere Künstler, die bereits mit dem „Circus Flic Flac“ hier waren, freuen sich, wieder mal in der Stadt zu sein. mv

Infos: Tel. (01 52) 01 78 83 87 und :: www.horror-circus.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein