A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (in der Anschlusstelle in Fahrtrichtung Saarlouis). (19:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hose erst gestohlen und dann bezahlt

Ein 60-jähriger alkoholisierter Mann betrat am Donnerstag gegen 17.20 Uhr C&A am Zweibrücker Hallplatz und probierte eine Herrenhose in der Umkleide an. Die 20-Euro-Hose gefiel ihm laut Polizei offenbar so gut, dass er sie samt Etikett direkt anbehielt und ohne zu bezahlen das Geschäft verließ. C&A-Mitarbeiter hielten ihn an und riefen die Polizei. Wie sich herausstellte, wurde dem Mann bereits in der Vergangenheit ein Hausverbot auferlegt.

„Nach der Anzeigenaufnahme und Begleichung der Rechnung durfte der Mann seine gut sitzende Hose mitnehmen“, so die Polizei. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein