A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hubschrauber kontrolliert Gasleitung

St. Wendel. Ein tief fliegender Hubschrauber sorgte am Mittwoch (24.11.2010) für etwas Aufregung. Die Maschine wurde im Bereich Nieder- und Oberlinxweiler gesehen. Nach Angaben der Polizei in St. Wendel, die von besorgten Bürgern angerufen worden war, war der Hubschrauber im Auftrag eines Gasversorgungsunternehmen unterwegs. Vom Hubschrauber aus wurde die Trasse der Erdgasleitung, die in diesem Bereich liegt, überprüft. ddt
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein