L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hubschrauber kontrolliert Gasleitung

St. Wendel. Ein tief fliegender Hubschrauber sorgte am Mittwoch (24.11.2010) für etwas Aufregung. Die Maschine wurde im Bereich Nieder- und Oberlinxweiler gesehen. Nach Angaben der Polizei in St. Wendel, die von besorgten Bürgern angerufen worden war, war der Hubschrauber im Auftrag eines Gasversorgungsunternehmen unterwegs. Vom Hubschrauber aus wurde die Trasse der Erdgasleitung, die in diesem Bereich liegt, überprüft. ddt
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein