A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hüftbruch: Crash auf Dudweilerlandstraße

Saarbrücken. Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Einmündung Am Sauerbrod/Dudweiler Landstraße ist am Mittwoch (29.12.2010) gegen 15 Uhr ein Beteiligter schwer verletzt worden. Ein Fahrer ist angeblich  von der Straße Im Sauerbrod in die Dudweilerlandstraße eingebogen. Dabei soll er die Vorfahrt eines Autos missachtet haben, das, aus Richtung Stadtmitte kommend, auf der linken Spur unterwegs war.



Der Unfallverursacher erlitt beim Zusammenstoß der Wagen einen Bruch des linken Hüftknochens. Der andere Fahrer trug leichte Verletzungen davon. An den Autos entstand Totalschaden. Als die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbeileitete, riskierte der Fahrer eines Audi A 6 mit einem verbotenen Manöver weitere Unfälle. Er fuhr am Verteilerkreis an der dortigen Unfallstelle verbotswidrig nach rechts entgegen die Fahrtrichtung zur A 623 Richtung Johannisbrücke. Nun möchte die Polizei wissen, ob diese riskante Aktion andere Fahrer in Gefahr gebracht hat. red

Kontakt: Betroffene Fahrer melden sich bei der Polizei unter Tel. (06 81) 9 62 22 33.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein