A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte linker Fahrstreifen blockiert (00:40)

A6

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hühnerstall brennt: Vier Tiere können nicht gerettet werden

Symbolfoto

Symbolfoto

Zu einem brennenden Hühnerstall sind am frühen Dienstagmorgen (12.07.2016) gegen 4 Uhr Polizei und Feuerwehr geeilt. Der Holzschuppen, in dem Hühner und Gänse untergebracht waren, stand nach Angaben der Polizei zirka 50 Meter hinter einem Wohnhaus in der Gudesbergstraße. Die Tiere wurden zunächst in Sicherheit gebracht. Wie sich allerdings später herausstellte, konnten nicht alle gerettet werden. Vier Hühner starben. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

 

Nach Angaben der Polizei könnte ein nicht vollständig abgelöschter Grill für das Feuer verantwortlich sein. Dieser stand in der Nähe des Schuppens. Die Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Den entstandenen Sachschaden konnten die Beamten nicht genau beziffern.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein