L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hund beißt Joggerin in den Arm

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Eine 20-jährige Frau joggte Sonntatg (01.12.2013)  gegen 11 Uhr im Wald zwischen Schüren und Elversberg. Als sie den Hundehalter mit seinem Hund passierte, sprang der Hund an der Joggerin hoch und biss sie in den Unterarm. Die Frau wurde laut Polizei leicht verletzt. Als die Frau den Hundehalter ansprechen wollte, ging dieser weiter. Der Hundehalter soll Ende 50 bis Anfang 60 Jahre alt sein, kräftig, zirka 1,80 Meter groß, er trug eine Brille und eine Ledermütze mit Klappohren, eine schwarze Jacke und blaue Jeans. Der Hund war mit einer roten Leine angeleint ywi

 Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein