A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hund beißt Türkismühler Kneipengast - alle Beteiligten sind auf und davon

Laut Polizei biss ein Hund unverrichteter Dinge einem Kunden in den Oberschenkel. Nun habe das Frauchen Hausverbot, so lange ihr Vierbeiner keinen Maulkorb trage, meldete sie per Telefon der Türkismühler Wache. Als Beamte an den Tatort kamen, waren weder die Dame, das Opfer noch der Hund zu erblicken. Lediglich der Gastwirt bestätigte den Vorfall, ohne allerdings etwas zu jenen sagen zu können, die in die ganze Sache verstrickt waren. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein