A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hund nicht angeleint: Saarbrücker zückt Waffe

Saarbrücken. Ein Hundebesitzer ist am am Freitag (14.01.201) von einem anderen Hundehalter mit einer Waffe bedroht worden. Dessen Schäferhundmischling hatte sich  gegen 19 Uhr an einer Hauseingangstür in der Fennerstraße losgerissen und war auf die andere Seite zu einem anderen Mann mit Hund gelaufen. Als sein Halter ihn dort wieder abholen wollte, richtete der junge Hundehalter plötzlich eine Pistole auf den Kopf des 37-jährigen Saarbrückers und meinte: „Ey Alter guck, dass dein Hund an der Leine ist“.

Der 37-Jährige erschrak  und nahm seinen Hund mit zurück auf die andere Straßenseite. Der aggressive junge Mann ging ohne ein weiteres Wort zu sagen in Richtung Jacobstraße davon. Er soll etwa 22 Jahre alt und 180 cm groß sein und trug eine dunkle Jacke, Mütze und Jeans. Er war mit einem Pittbull/Husky-Mischling unterwegs.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wende sich bitte an die Polizei unter 0681-97150.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein