A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hunde-Winzling von Auto überfahren

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Fenne. Kurz nach 16 Uhr ging in der Saarbrücker Straße eine junge Frau mit ihrem Vierbeiner spazieren. Der Chihuahua geriet trotz Leine auf die Fahrbahn. Wie die Völklinger Polizei weiter mitteilt, übersah ein Autofahrer das winzige Tier und überfuhr es – für den Hund tödlich. Schlimmer als der finanzielle Schaden von einigen Hundert Euro trifft die junge Völklingerin der Verlust ihres kleinen Freundes. Der Autofahrer fuhr weiter; möglich, so sagte die Polizei, dass er den Unfall gar nicht bemerkt habe. red

Zeugen melden sich bitte unter Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein