L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hunde zerfleischen Hasen in Quierschied

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei freilaufende Hunde haben am Freitag in einem privaten Gartengelände sechs in Ställen untergebrachte Hasen zerfleischt. Das teilte die Polizei mit, die von der Gartenbesitzerin alarmiert worden war. Die Hunde waren offensichtlich durch ein Loch im Zaun in den Garten gelangt. Dort gelang es ihnen dann, die Ställe zu öffnen und die Hasen zu reißen. Anschließend trollten sie sich wieder. Die Hunde sollen nach Angaben der Gartenbesitzerin so groß wie Schäferhunde gewesen sein. Einer habe helles, der andere schwarzes Fell (im Brustbereich weiß) gehabt.

Hinweise bezüglich der Hunde bitte an die Polizei in Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 93 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein