Saarland: B 51 - Zwischen Einfahrt Neumühler Weg und Abfahrt Schönbach: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Vollsperrung Richtung Kleinblittersdorf / Frankreich. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hundeleckerli mit Schneckengift präpariert - Hund muss in Tierklinik

Das Leckerli lag auf einem Feldweg in Hemmersdorf, auf dem die Halterin mit ihrem Tier unterwegs war. Die Polizei berichtet: "Einige Stunden später musste die Frau ihren Hund wegen starker Bauchkrämpfe in eine Tierklinik bringen. Dort wurde festgestellt, dass der Hund offenbar mit dem Leckerli Schneckengift aufgenommen hatte."

Die Beamten mutmaßen nun, dass ein Unbekannter den Leckerbissen mit dem Gift präpariert und ihn vor Ort ausgelegt hat. Der Hund überlebte den Vorfall. Weitere Erkenntnisse liegen der Polizei noch nicht vor, die Anzeige wurde erst später erstattet.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06835  93386 oder 06831 9770.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein