L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hunderte suchen nach Vermisstem

St. Wendel/Namborn. Er war nach einem Disco-Besuch in St. Wendel nicht mehr nach Hause zurückgekehrt: Christian Mees (25) aus Namborn. Gestern haben Beamte die Suche nach dem Vermissten fortgesetzt.

Der erste und einzige Hinweis kam von einer Taxi-Fahrerin. Sie gab bei der Polizei an, dass sie den Gesuchten am Samstagmorgen an seinem Haus in Namborn abgesetzt hatte. Doch den Ermittlungen zufolge hatte Christian Mees sein Zuhause nicht betreten!
Danach fehlte von Mees jede Spur. Erste Suchmaßnahmen am Sonntag verliefen erfolglos. Verzweifelt suchten gestern 46 Polizeibeamte, darunter von der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle, von der Diensthundestaffel und der Bereitschaftspolizei bereits bei Tagesanbruch nach dem Mann. Unterstützt wurden sie von mehr als 60 Feuerwehrleute der Feuerwehr Namborn und zahlreichen privaten Helfern. Sogar ein Polizeihubschrauber sollte zum Einsatz kommen, doch das war wegen des schlechten Wetters nicht möglich.
Dann die Entwarnung: Die ganze Aufregung war umsonst, der Großeinsatz vollkommen überflüssig! Christian Mees hatte bereits am Sonntag gegen 14 Uhr an einem Geldautomaten in Frankfurt Geld abgehoben. Diesen Hinweis erhielt die Polizei gestern. Die Polizei in Frankfurt kann bestätigen: Der Vermisste ist offensichtlich gesund und bei guter körperlicher Verfassung. Er hat das Geld selbst abgehoben, ohne von anderen Personen dazu genötigt worden zu sein.
Der mehr als hundertköpfige Suchtrupp kann aufatmen. Die Suche nach Christian Mees wird daraufhin eingestellt. Doch seine Angehörigen müssen noch um ein Wiedersehen bangen. Wann und ob Mees zu seiner Familie zurückkehrt, kann zu diesem Zeitpunkt niemand sagen. Anca Klein


Das war passiert:

:: Polizei sucht nach vermisstem Disco-Besucher

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein