L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hundesportverein Reisbach warnt vor ausgelegten Giftködern

Vor zwei Wochen sei ein Hund nach einem Spaziergang auf dem Waldweg am Vereinsgelände „Auf der Kupp“ erkrankt. Der behandelnde Tierarzt habe den dringenden Verdacht geäußert, dass der Hund, der wenig später starb, Rattengift zu sich genommen hatte. Am Samstag sei es nach einem Spaziergang auf dem gleichen Waldweg zu einem erneuten Verdachtsfall gekommen. Der Tierarzt hätte in diesem Fall bestätigt, dass der Hund Rattengift zu sich genommen hat. Der Verein rät zu erhöhter Aufmerksamkeit im Bereich des Übungsplatzes, oder diesen zu meiden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein