L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hunger, Hunger, Hunger: Die kleinen Schnäbel sind zu sehen

Drei Storchenbabys müssen rund um die Uhr versorgt werden. Die kleinen Nimmersatt fordern ständig nach Futter. Mittlerweile recken sie ihren winzigen Schnäbel mächtig nach oben, damit ihre Eltern den Nachwuchs recht zügig füttern.

In Werschweiler wohnt die Adebar-Familie. Und Otmar Becker beobachtet sie ständig. „Mit bloßem Auge von unten kaum auszumachen. Das kleine Storchenküken verlangt mit aufgesperrtem Schnabel nach Futter“, beschreibt der faszinierte Vogelfreund, was sich da zurzeit im Horst abspielt.

Und er hat der Redaktion ein Beweisfoto zugesandt. Storchenvater Jacques und seine neue noch namenlose Flamme kümmern sich vorbildlich um die drei in dem St. Wendeler Stadtteil.

Auf der kostenlosen Internetseite steht auch ein Leserfoto mit den Störchen zur Verfügung.

 

facebook.com/saarbrueckerzeitung.wnd  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein