Meldung aufgehoben: Saarland. B41. Gefahrenstelle durch defektes Fahrzeug auf der Johannisbrücke in Fahrtrichtung BAB 623, AD Friedrichsthal. (14:06)

B41

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hurra! Q-Park: Parken in SB wird doch nicht teurer

Saarbrücken. Der Parkhausbetreiber Q-Park hat seine Gebührenerhöhung für das Parken in einigen Saarbrücker Parkhäusern zurückgenommen. Darauf haben sich Saarbrückens Oberbürgermeisterin Britz und die Q-Park-Leitung geeinigt.

Das Unternehmen hat von der Stadt Saarbrücken Parkplätze und Parkhäuser in der Saarbrücker Innenstadt gepachtet. Zum 21. März hatte Q-Park in den Parkhäusern die Tarife verändert: 

Für 1,50 Euro konnten Kunden danach nur noch 40 Minuten statt wie bisher 45 Minuten parken. Ab Samstag (26. März 2011) soll wieder der gewohnte Tarif gelten: 45 Minuten parken für 1,50 Euro.

Charlotte Britz zeigte sich darüber erfreut. Diese Entscheidung käme Kunden und Händlern zugute, sagte sie.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein