A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (03:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hyundai landet in Riegels­berger Küchenstudio

Symbolbild

Symbolbild

Riegelsberg. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend (21.10.2010) gegen 18 Uhr auf der Kreuzung Saarbrücker Straße - Eller Straße in Riegelsberg ereignet. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein Fahranfänger (18) aus der Eller Straße nach rechts in die Saarbrücker Straße abbiegen, dabei übersah er aber den Hyundai eines Heusweilers (37). Der Hyundai-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, streifte den Golf und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab, überfuht eine Mülltonne, einen Betonblumenkübel und einen Flaggenmast. Schließlich durchbrach der Hyundai das Schaufenster eines Küchenstudios und kam im Ausstellungsraum zum Stehen.

Die Feuerwehr musste den Fahrer mit einer Rettungsschere aus seinem Fahrzeug bergen. Dann wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer seine Verletzungen sind, ist noch unklar.

Beim Unfall entstand ein Schaden von etwa 26000 Euro. Die Saarbrücker Straße war bis etwa 19.40 Uhr gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein