A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Identität der Wasserleiche in der Blies ist aufgeklärt

Am Sonntagnachmittag (19.04.2015) wurde an der Blies bei Neunkirchen eine männliche Wasserleiche gefunden.

Am Sonntagnachmittag (19.04.2015) wurde an der Blies bei Neunkirchen eine männliche Wasserleiche gefunden.

Bei dem Toten, den zwei Kinder am Sonntag in der Blies bei Neunkirchen gefunden haben, handelt es sich laut Polizei um einen 50-jährigen Mann aus der Region ohne festen Wohnsitz. Der Mann sei ertrunken, es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Wie es dazu kommen konnte, steht nicht fest. Die Polizei von einem Unglücksfall aus. Die Leiche des Mannes habe bereits länger im Wasser gelegen. Die beiden Kinder hatten sie beim Spielen in der Nähe der Theodor-Heuss-Brücke entdeckt.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein