A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen gesperrt (07:17)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Igitt! Betrunkener Mann pinkelt im Saarbrücker Disko Seven an die Theke

Saarbrücken. Igitt! Am Samstag (8. Mai 2010) um 4.30 Uhr hat laut Polizei ein betrunkener junger Mann in der Saarbrücker Disko Seven gegen die Theke gepinkelt. Als das Personal ihn dann aufforderte, die Disko zu verlassen, weigerte er sich zu gehen.

Auch als die Polizei eintraf und ihn bat, doch nun zu gehen, weigerte er sich. Die Polizisten nahmen ihn mit. Dagegen wehrte er sich mit Händen und Füßen.

Die Polizei rief seinen Vater an. Aber auch der konnte seinen Sohn nicht beruhigen. Der junge Mann verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle der Polizei in der Karcher Straße.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein