L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Illegale Schießübungen im Wald

St. Ingbert. Am Dienstag (23.11.2010), 16.40 Uhr, sind der Polizei St. Ingbert drei verdächtige Personen im Waldgebiet zwischen St. Ingbert und Schnappach gemeldet worden, die mehrere Schüsse abgegeben haben. Auf einem Parkplatz in Höhe Sechs Eichen traf die Polizei die verdächtigen Personen an. Es stellte sich heraus, dass die Männer verbotene Schießübungen mit Schreckschusswaffen im Wald durchgeführt hatten. Bei einer Durchsuchung wurden zwei Luftgas-Langwaffen, eine Luftpistole, eine Schreckschusspistole sowie Munition sichergestellt. Alle Waffen waren von Außen nicht von echten Waffen zu unterscheiden. Die drei Männer erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein