A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Illegales Autorennen in Saarwellingen

Nach Zeugenaussagen schleuderten und drifteten mehrere Fahrzeuge durch Kurven, wie die Polizei gestern mitteilte. Dabei sollen entgegenkommende Autofahrer gefährdet worden sein. Eines der beteiligten Autos soll ein Blaulicht auf dem Wagendach gehabt haben. Die Polizei Lebach sucht nun weitere Zeugen – insbesondere solche, die durch die Fahrmanöver gefährdet wurden. red 

Die Polizei erbittet Hinweise unter Tel. (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein