L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Illingen: Kinder (12 & 13) rauben Seniorin aus



Laut Polizeibericht soll die Seniorin auf einem Fußweg zwischen dem Bahnhof Gennweiler und dem Bahnhof Illingen unterwegs gewesen sein, als sie zunächst von den Kindern angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt wurde. Noch bevor die Frau auf die Frage habe antworten können, hätten die beiden ein Messer gezogen und sie dazu aufgefordert, ihnen Bargeld auszuhändigen.

Die 83-Jährige soll auf die Forderung nicht eingegangen sein. Also schubste einer der beiden Jungen die Frau zu Boden und entriss ihr die Handtasche. Hierbei erlitt die Seniorin leichte Verletzungen. Die Kinder konnten zunächst flüchten, wurden aber wenige Zeit später durch die Polizei festgenommen. Bei den anschließenden Ermittlungen habe man ihnen weitere Taten im Bereich Illingen zuordnen können. red


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein