B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreisführung Plättchesdohle und Ottweiler Martin-Luther-Straße/Einmündung Ottweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (17:58)

B41

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Illingen: Spaziergänger findet an Baum gekettete Leiche


Ein 78-jähriger Spaziergänger aus Göttelborn entdeckte gestern, kurz nach zehn Uhr, in einem Gelände zwischen einer Gärtnerei und einem Absinkweiher im Illinger Ortsteil Steinertshaus die teilweise verbrannte Leiche eines etwa 30 Jahre alten Mannes. Nach SZ-Informationen war die Leiche des 170 Zentimeter großen Mannes mit einer Kette um den Körper an einem Mirabellenbaum fixiert. Die Identität des Mannes war gestern Abend noch nicht geklärt.

Die Todesermittler der Kriminalpolizei gehen nach dem derzeitigen Ermittlungsstand davon aus, dass der Mann sich selbst das Leben genommen hat. Bei der Obduktion der Leiche seien keine Hinweise auf „äußere Gewalteinwirkung“ festgestellt worden. Dieses Ergebnis der Gerichtsmediziner stimme mit den am Fundort gemachten Feststellungen der Ermittler überein.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität des Mannes. Er trug eine blaue Jeans (Marke NKD), einen braunen Ledergürtel mit gelochter Doppelreihe, ein weißes T-Shirt mit aufgedruckter Skater-Figur sowie Vans-Schuhe. Bei der Leiche wurde ein Schlüsselanhänger mit dem Sternzeichen Schütze gefunden. mju

Hinweise an den Kriminaldauerdienst, Tel. (0681) 962 2933.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein