A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Im Baumarkt beim Klauen ertappt: Mann wurde von Interpol Moskau gesucht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Detektiv ertappte zwei ausländisch sprechende Männer beim Diebstahl. Schnell stellte sich heraus, dass einer der beiden Männer aufgrund eines Haftbefehls von Interpol Moskau gesucht wurde, die seitens des BKA zur Festnahme ausgeschrieben war. Der dreißigjährige Russe wurde verhaftet und wanderte zunächst in Polizeigewahrsam. Nach richterlicher Vorführung am Samstag wurde er in Abschiebehaft genommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein