A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Im Begegnungsverkehr gestreift und nicht angehalten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Holz. In Höhe des Anwesens Nr. 49 kam ihm ein weißer Toyota entgegen, der in Richtung Wahlschied fuhr. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß, wobei beide Außenspiegel beschädigt wurden. Der Toyota Fahrer hielt zunächst sein Fahrzeug an, fuhr jedoch dann wieder weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.“ Am Ford Mondeo entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 400 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei. mr

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein