A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defekten LKW (06:35)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Im Rausch vom Schlaf übermannt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Rehlingen. Ein volltrunkener 32-jähriger Autofahrer aus Beckingen hat es am Samstagmorgen (13.08.2011) gegen fünf Uhr noch bis auf den Parkplatz an einer Tankstelle in Rehlingen geschafft, bevor er im Pkw einschlief.

Wie die Polizei gestern mitteilte, haben die herbeigerufenen Beamten bei dem aus dem Schlaf geweckten Autofahrer einen hohen Alkohol- Promillewert festgestellt. Ihm sei der Führerschein entzogen worden, hieß es. Der Fahrzeugschlüssel des Mannes sei ebenfalls einbehalten worden. Ob dies ernüchternd wirkte, wurde nicht berichtet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein