A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Im Suff: Betrunkener fällt in Überherrn in Gebüsch und greift Retter an

Altforweiler. Ein betrunkener junger Mann hat in der Nacht zum Samstag (11.09.2010) in Überherrn-Altforweiler einen Rettungssanitäter niedergeschlagen und Polizisten angegriffen. Wie die Beamten mitteilen, fanden Passanten den jungen Mann in einem Gestrüpp, aus dem er sich nicht befreien konnte, weil er zu stark angetrunken war. Als ihn Polizei und Rettungskräfte herausgezogen hatten, griff er diese an. Den Beamten sei es „unter größten Kraftanstrengungen gelungen, den Betrunkenen zu bändigen und zu fesseln“, teilte die Polizei weiter mit. Dabei hätten sich zwei Beamte leicht verletzt. Den jungen Mann erwarteten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein