A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen-Oberstadt gefährliche Situation in der Ausfahrt, Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Imbissbude brannte im Industriegebiet

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Blieskastel. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr ein Imbissstand im Industriegebiet „Auf Scharlen“ zwischen Webenheim und Mimbach in Brand. Der anliegende Einkaufsmarkt musste aus Sicherheitsgründen geräumt werden. Im Imbiss selbst befanden sich keine Personen mehr. Wie Polizei und Feuerwehr am gestrigen Donnerstag weiter mitteilten, hatten die Betreiber den Stand etwa eine Stunde zuvor verlassen. Die Feuerwehren aus Blieskastel, Webenheim und Mimbach waren mit 35 Mann im Einsatz und bekamen den Brand schnell unter Kontrolle, so dass ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude des Einkaufsmarktes verhindert werden konnte. Verletzt wurde niemand. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein