Aufgrund einer Unfallaufnahme ist die Waldstraße in Spiesen-Elversberg aktuell voll gesperrt. (17:49)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Imbissstand aufgebrochen – Einbrecher verletzt sich

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wehrden. In der Nacht zum Sonntag waren bisher unbekannte Einbrecher auf dem Parkplatz der Kaufland-Filiale in der Wehrdener Hallerstraße am Werk.

Wie die Völklinger Polizei gestern mitteilte, haben sie den dort platzierten Imbissverkaufsstand aufgebrochen. Dabei stahlen sie auch Bargeld. Jedoch konnten die Beamten gestern noch keine Auskunft darüber geben, wie hoch die Beute-Summe war.

Nach den Spuren, die die Polizei am Tatort vorfand, muss sich mindestens einer der Täter beim Einbruch eine blutende Verletzung zugezogen haben. red

Die Polizeiinspektion Völklingen bittet Zeugen, sich unter Telefon (0 68 98) 20 20 bei ihr zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein