A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

In Auto eingeklemmt: Feuerwehr befreit 22-Jährigen nach Unfall

Feuerwehr und Rettungsdienst rücken am Sonntag (16.10.2016) zu einem schweren Verkehrsunfall in der Lothringer Straße in Emmersweiler aus.

Feuerwehr und Rettungsdienst rücken am Sonntag (16.10.2016) zu einem schweren Verkehrsunfall in der Lothringer Straße in Emmersweiler aus.

Feuerwehr und Rettungsdienst mussten am Sonntag (16.10.2016) zu einem schweren Verkehrsunfall in der Lothringer Straße in Emmersweiler ausrücken.

Ein 22-Jähriger hatte gegen 21 Uhr die Strecke aus Richtung Nassweiler kommend befahren, als er am Ortseingang von der Fahrbahn abkam. Nach Angaben des DRK kollidierte er mit einer Verkehrsinsel, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überfuhr in Fahrtrichtung Großrosseln den Bürgersteig.  Auf der gegenüberliegenden Straßenseite kollidierte er mit einer Gartenmauer und kam zum Stillstand. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Mit einem Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Für die Bergungsarbeiten musste die Straße in Richtung Nassweiler voll gesperrt werden. Die genaue Unfallursache und der Sachschaden müssen noch ermittelt werden.  Becker&Bredel
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein