L163 Velsen Richtung Saarbrücken-Klarenthal Zwischen Kreisverkehr LudweilerVelsen und Einmündung L274 Verkehrsbehinderung durch Feuer, Rettungsfahrzeuge im Einsatz (04:16)

L163

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

In Auto gelaufen: Känguru Hugo ist tot

Nalbach. Das vor einigen Wochen aus seinem Gehege ausgebüxte Känguru namens Hugo wurde am Montagmorgen (01.10.2012) Opfer eines Verkehrsunfalles. Eine Autofahrerin hatte die Polizei informiert, dass ihr in der Etzelbachstraße ein Tier ins Fahrzeug gelaufen sei. Sie selbst sei noch etwas weiter gefahren, um an geeignetem Ort anhalten zu können, damit sie die Polizei verständigen konnte.



Die Suche der Polizei führte dann zum vermissteb Känguru:  Die Besitzer des Tieres wurden von der Polizei sofort verständigt und kümmerten sich um dessen Entsorgung. Das Tier war in den vergangenen Wochen  mehrmals im Bereich des Litermontes gesichtet worden. Weder der Polizei noch den Besitzern war es gelungen, das Toer zu fangen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein