B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

In Ballenpresse geraten: Landwirt wird schwer verletzt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Schwere Verletzungen hat ein 61-Jähriger Landwirt am Samstag (05.10.2013) bei einem Unfall erlitten. Nach Angaben der Polizei verletzte sich der Mann in der Halle eines Bauernhofes in Furschweiler bei Reparaturarbeiten an einer Heuballenpresse. Er geriet mit seinem rechten Arm in das Zahnradwerk der Presse. Er konnte sich zunächst noch selbst den Arm abbinden, so die Polizei, und benachrichtigte den Rettungsdienst. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte nach der Erstversorgung durch einen Notarzt in das Uniklinikum Homburg geflogen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein