Saarland: Auf der L 122 kommt es zwischen Oberkirchen und Freisen im Bereich der "Freisener Höhe" zu Verkehrsbehinderungen auf Grund mehrerer liegengebliebener Fahrzeuge. Die Strecke ist witterungsbedingt nur eingeschränkt passierbar. (18:20)

L122

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

In Frankreich gestohlenes Auto taucht in Perl wieder auf

Symbolfoto.

Symbolfoto.


Die Polizeiinspektion Merzig bittet im Zusammenhang mit dem Diebstahl des Fahrzeuges um Zeugenhinweise. Personen, die gesehen haben, wie der BMW X5 zu dem Aldi-Parkplatz gefahren wurde oder dort abgestellt wurde, werden gebeten, sich mit der Polizei in Merzig, Telefonnummer (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen. Ebenso wird um Hinweise zu verdächtigen Personen gebeten, die sich am Montagmorgen bis zirka 14.40 Uhr in unmittelbarer Nähe des Fahrzeuges aufhielten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein