A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Holz und AS Quierschied Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16.01.2018, 23:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

In Wohnung verschanzt: Aufregung um 43-jährigen Mann

Der Mann, der sich offenbar in einem Ausnahmezustand befand, drohte den Polizeibeamten damit, sie mit seiner Schusswaffe zu erschießen, sollten sie die Wohnung betreten. Nach kurzer Zeit kletterte der Mann aus seinem Küchenfenster im dritten Obergeschoss auf ein angrenzendes Flachdach und drohte damit, sich hinunterzustürzen. Dann kletterte der Mann auf den Dachfirst des Hauses. Durch die Feuerwehr wurde ein Sprungpolster aufgestellt und ein Hubrettungsfahrzeug bereitgehalten. Schließlich konnte der Mann gegen 21.30 Uhr dazu bewegt werden, von dem Dach zu klettern. Eine Schusswaffe wurde nicht gefunden. Der Mann wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein