A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

In den falschen Bus gestiegen: Polizei besänftigt tobende Seniorin (77)

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Wutanfall der Seniorin ereignete sich am Sonntag (22.02.2014) gegen 04:44. Wie die Polizei mutmaßt, war die 77-Jährige so schwer betrunken, dass sie in Saarlouis in den falschen Bus eingestiegen war. Erst unterwegs bemerkte sie, dass sie nicht wie geplant nach Ensdorf unterwegs war, sondern dass der Bus nach Dillingen fuhr. Das brachte sie so sehr in Aufregung, dass sie zu toben begann.

Da die Ensdorferin sich nicht beruhigen wollte, wurde die Polizei informiert. Diese rückte zum Dillinger Bahnhof aus, wo die Beamten mit der Frau sprechen und sie beruhigen konnten. Aufgrund ihres Verhaltens wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen sie eingeleitet. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein