L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Infoleck beim Saar-Rechnungshof? OLG-Richter ermittelt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Schmidt wird für die Dauer der Ermittlungen zum Landtag abgeordnet. Er soll auf Wunsch von Rechnungshofspräsident Klaus Schmitt klären, wie interne Informationen der Prüfer, etwa zu Ausgaben der CDU-Fraktion, noch vor Fertigstellung des Prüfberichtes an Journalisten gelangt sind. Unklar ist, ob Sonderermittler Schmidt auch untersucht, wer frühzeitig Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei der SPD-Fraktion, etwa zu den Kosten für die „Roten Hosen“, an Medien gab. mju
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein