A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Neunkirchen/Spiesen die gemeldete Störung besteht nicht mehr (07:27)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ins Auto gelockt: Mann versucht sich an Jungen (16) zu vergehen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein unbekannter Mann hat am Montagmittag (27.10.2014) einen 16-Jährigen in Homburg in sein Auto gelockt und versucht, sich an ihm sexuell zu vergehen.

Der Mann fing den Jugendlichen vor der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Uniklinik in Homburg ab und bat ihn unter einem Vorwand in sein Auto. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann anschließend in den Wald am Hubschrauberlandeplatz der Klinik, wo er sich dem 16-Jährigen unsittlich näherte und dabei dessen Kleidung zerriss. Der Jugendliche wehrte sich heftig und konnte schließlich entkommen.

Der Täter wird als zirka 50 Jahre alt, über 1,90 Meter groß, von kräftiger Statur und mit auffallend dickem Bauch und dunkelbraunen, schulterlangen Haaren beschrieben. Er fuhr einen älteren roten VW Passat.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein