L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ins Gesicht geschlagen: Randalierer verletzt Polizistin (26) bei Festnahme

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei der Festnahme eines 38-jährigen Saarbrückers wurde am Mittwoch (08.10.2014) eine Burbacher Polizistin leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann zuvor in Malstatt grundlos auf ein Auto eingeschlagen.

Nachdem der Tatverdächtige von einer Streifenwagenbesatzung angesprochen wurde, lief er auf die Beamten zu und schlug unvermittelt mit der Faust auf eine 26-jährige Polizeibeamtin ein. Sie wurde vom Faustschlag am Kinn getroffen und leicht verletzt. Der Randalierer, so vermutet die Polizei , stand unter dem Einfluss von Drogen. Er sei in eine Klinik eingewiesen worden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein