L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Insolvent: Fitnessstudios "Be Fit" in Zweibrücken und Dillingen offiziell dicht

Der Eingang zum Be Fit in Zweibrücken ist ebenfalls seit 20. April versperrt.

Der Eingang zum Be Fit in Zweibrücken ist ebenfalls seit 20. April versperrt.

 Der vorläufige Insolvenzverwalter der Be Fit Süd GmbH hat gestern den Geschäftsbetrieb eingestellt. „Die Studios in Zweibrücken und Dillingen bleiben geschlossen“, sagt Michael Bach auf SZ-Anfrage. Er suche einen Nachfolger für beide Studios, der im besten Falle auch die Geräte übernimmt. Das Personal müsse sich auf Freistellungen und Kündigungen einstellen, so Bach, dem gestern von Eigenkündigungen noch nichts bekannt war.

Allerdings hätten bereits jede Menge Kunden aus dem Dillinger Raum bei ihm angerufen, nachdem die SZ gestern ausführlich über die Be-Fit-Insolvenz berichtet hatte. Das Fitnessstudio Be Fit in der Merziger Straße 23 in Dillingen hatte am 16. April, angeblich „wegen Renovierungsarbeiten“, geschlossen. Kunden blieben ohne weitere Infos ratlos zurück. bla/ek

Kündigungen nimmt der vorläufige Insolvenzverwalter Michael Bach entgegen, zu erreichen ist er unter Tel. (0681) 4.10.11.15, postalisch unter Rechtsanwälte Heimes & Müller, Trierer Straße 8 – 10, 66111 Saarbrücken.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein