A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen-Oberstadt gefährliche Situation in der Ausfahrt, Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Insolvenz: Bäckerei Maus macht vorerst weiter

Saarbrücken/St. Ingbert. Maus betreibt viele Verkaufsstellen in Innenstädten sowie im direkten Umfeld von Discountern. Der extrem hohe Konkurrenzdruck auf engem Raum sowie der neue Trend von Discountern, Backwaren selbst anzubieten, habe zur Insolvenz der Bäckerei Maus geführt, sagte Bayer gestern zu unserer Zeitung. Das Geschäft gehe weiter. Es liefen schon Gespräche mit interessierten Käufern. Auch sei es bereits gelungen, die Lieferanten zu einer Fortsetzung der Zusammenarbeit zu bewegen. Die Mitarbeiter können wohl bleiben. Die Löhne für Juli bis September würden bezahlt. ts
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein