L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

International gesuchter Betrüger geschnappt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der Mann hatte unter anderem auf Kleinanzeigen reagiert und vorgegeben, den Inserenten die von ihnen gesuchten Gegenstände zu verkaufen. Dabei benutzte er falsche Namen und manipulierte Webseiten. Seinen Aufenthaltsort verschleierte er, indem er sich in verschiedenen Hotels ebenfalls unter falschem Namen einmietete. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein