A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen gesperrt (06:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ist das der Merchweiler Taxi-Räuber?

Merchweiler. Der Taxi-Räuber (Phantombild: Polizei) von Merchweiler ist weiterhin auf der Flucht. Der bisher unbekannte Täter hatte am frühen Sonntagmorgen, 21. August, einen Taxifahrer in Merchweiler ausgeraubt.

Er bedrohte den Fahrer hinter Altsteigershaus mit einer nicht identifizierten Waffe und zwang ihn, in den Wald zu fahren. Dort nahm er ihm Geld und Autoschlüssel ab und flüchtete – vermutlich mit einem Motorrad. Der etwa 1,70 Meter große Täter hatte einen osteuropäischen Akzent und trug einen Jogging-Anzug und eine Baseball- Kappe. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein