A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Nalbach und AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:39)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ist das der Schlecker-Räuber von Wallerfangen?

Wer kennt diesen Mann? Er soll am Samstag  09.10.2010) den  Schlecker-Markt Wallerfangen überfallen haben.

Wer kennt diesen Mann? Er soll am Samstag 09.10.2010) den Schlecker-Markt Wallerfangen überfallen haben.

Wallerfangen. Am Samstag (09.10.2010) wurde in Wallerfangen der Schlecker- Markt von einem maskierten Täter überfallen. Der Kassiererin hielt er ein „Schlachtmesser“ an den Hals und forderte Bargeld. Der Mann floh anschließend mit einem Fahrrad in Richtung Saarlouis. Auf Grund von Zeugenaussagen konnte ein Phantombild gefertigt werden. Der Mann ist etwa 1,60 m groß, Mitte 20 und schlank. Er sprach Deutsch ohne deutlichen Akzent. Er trug eine blaue Arbeitshose, einen grau- blauen Troyer und eine schwarze Sturmhaube. Hinweise an die Polizei Saarlouis unter der 06831/9010. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein