-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jetzt doch: Endgültiges Aus für den Wurstmarkt in Kirkel

Die Zeiten sind vorbei: Den Kirkeler Wurstmarkt wird es nicht mehr geben.

Die Zeiten sind vorbei: Den Kirkeler Wurstmarkt wird es nicht mehr geben.

Kirkels Bürgermeister Frank John bedauerte gestern Abend im Gespräch mit unserer Zeitung den Entschluss von Thorsten Bruch. „Wir haben aber natürlich Verständnis dafür, dass er sein mögliches Engagement beim Kirkeler Wurstmarkt genau durchkalkulieren muss.“ Diese Kalkulation habe am Ende wohl kein anderes Ergebnis als eine Absage möglich gemacht. Bei Bruchs Entscheidung mag auch eine Rolle gespielt haben, dass der Hauptausschuss jegliche finanzie

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein