A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (06:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jogger rennt gegen fahrendes Auto - und läuft einfach weiter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall in Höhe des Feldweges zum Judenfriedhof. Eine Theleyerin (80) kam mit ihrem Wagen in jenem Moment vorbei, als der Mann die Straße querte und erfasste ihn. Sie stoppte, fragte ihn mehrmals nach seinem Befinden. Er versicherte, unverletzt zu sein, und rannte weiter. Später stellte die Frau eine Delle an der Stoßstange fest. Bereits am Montag gegen 17.30 Uhr war es zu dem Zusammenstoß gekommen, wie erst gestern bekannt wurde. Wer der Sportler ist, wissen die Ermittler noch nicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein